Guten Morgen,
seit ein paar Tagen nun darf ich meine Werkstatt wieder für Kunden öffnen.
Aber auch hier gelten trotzdem weiterhin die Abstandsregelungen und soweit möglich, die Hygienevorschriften. Daher bitte ich jeden der zu mir kommt darum, die Werkstatt nur mit Maske und einzeln zu betreten. Paare oder Eltern mit Kind können natürlich zusammen rein.
Wenn es gerade "voll" ist bitte ich um etwas Geduld. Auch in dieser Zeit möchte ich gern jeden Kunden in Ruhe und mit Sorgfalt beraten können, ohne Gedrängel.
Kurse werden vorläufig noch nicht statt finden. Die geltenden Abstandsregelungen können hier nicht eingehalten werden.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Aber es gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten. Bei mir finden ja nicht nur Kurse statt, sondern ich fertige auch an. Viele wissen das schon und nutzen es. Und viele dieser Dinge die dann in meiner Werkstatt entstehen brauchen eine längere Vorbereitungszeit. Z.B. Zuckertüten, die nächsten Einschulungen kommen bestimmt, oder auch Geschenke zu Hochzeiten oder anderen großen Feiern.
 
Wer also eine Idee hat oder etwas in Auftrag geben möchte kann sich gern melden. Vieles kann auch telefonisch besprochen werden oder mit Bild per Mail, Telegramm usw.
 
Wer meint, ich hätte das richtige Material im Regal für sein nächstes Projekt kann sich auch gern melden. Telefonisch bestellen und kontaktarm übergeben geht auch.
 
Also: Liebe Kunden und Potsdamer, vergesst nicht die Läden vor Ort, damit wir später noch eine lebendige Stadt haben.
 
Herzliche Grüße
DerRoteFaden

Bitte zu allen Terminen anmelden unter 0172 9313097  oder 0331 58258385


 

Der Termin für den nächsten Handquiltkurs ...wird warscheinlich im Februar sein.

 

Der Kurs geht über zwei Tage:

Freitag 14-19 Uhr , Samstag 9-17 Uhr

Wer angemeldet ist bekommt alle weiteren Informationen....

 

Das Quilten in alle Richtungen am fest stehenden Rahmen. Das können Sie sich nicht vorstellen? Ohne die Arbeit zu drehen? Mit den richtigen Werkzeugen und der dazu gehörigen Technik ist das keine Zauberei. Aber es macht Spaß und bietet viele Möglichkeiten der Gestaltung Ihrer schönen Patchworkarbeiten.

 

 

Ich sammle schon mal Interessenten. Wenn Sie Lust haben dabei zu sein rufen Sie an oder schicken eine Mail.

 

       ----------------------------------------------

Ich plane außerdem ein weiteres Kursangebot....also neugierig bleiben und immer mal wieder hier reinschauen.....

 

 

 

Generell angeboten werden Nähkurse für Kinder und Erwachsene, in kleinen Gruppen, individuell und nach terminlicher Absprache.

 

Auch Geburtstagsfeiern können hier stattfinden und Nähkaffee mit Freundinnen ist auch möglich. Termine bitte erfragen!

 

Patchwork für Anfänger und Fortgeschrittene nach Absprache.

Bei Interesse auch Kurse für Seidenmalen, Stricken... Oder was haben Sie für einen Wunsch?

 

Und Stoffe und Zubehör sind auch im Angebot. Das Angebot wächst ständig. Ansehen lohnt.

 

 

 

 

DerRoteFaden

 

Kurse : 12,- pro Stunde

Gruppen wie z.B. Geburtstage auf Anfrage

Alle Preise ohne Material !

 

Weitere Termine auf Anfrage

 

Werkzeuge, Nähmaschinen, Garne und und und... gibt es natürlich bei mir.